Liberale Köpfe

Geschrieben von am 24. März 2009 | Abgelegt unter

Ludwigsburg, den 28. Mai 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

die FDP in Ludwigsburg bedankt sich bei ihren Wählern für die 6,0% in der Gemeinderatswahl und gratuliert Johann Heer und Jochen Eisele zum Einzug in den Ludwigsburger Gemeinderat. Leider haben wir das dritte Mandat und damit den Fraktionsstatus knapp verpasst. Wir werden aber trotzdem weiter konstruktive liberale Politik in der Stadt machen.

Ebenso gratulieren wir Johann Heer zum Wiedereinzug in den Kreistag. Auch hier ein dickes Dankeschön an unsere Wähler, die uns in sicher schwieriger politischer Ausgangslage weiter die Treue halten.

Das Kommunalwahlergebnis hat weiterhin dazu geführt, dass die FDP in vier Stadtteilausschüssen vertreten ist - in Eglosheim, Neckarweihingen, Oßweil und Pflugfelden.

Sachkundige Mitglieder aus dem Ortsverband unterstützen die Stadträte bei der Besetzung von Beiratspositionen.

___________________________________________________________

Stefanie Knecht aus Ludwigsburg kandidiert bei der Landtagswahl 2016 für einen Sitz im neu zu wählenden Baden-Württembergischen Landtag.

Weitere Unterseiten finden Sie in der rechten Spalte.