Brezeln gegen Stau-Frust

Geschrieben von am 26. Februar 2016 | Abgelegt unter Landtagswahl 2016, Umwelt und Verkehr, Wirtschaft

PKW- und LKW-Fahrer staunten am frühen Donnerstag Morgen nicht schlecht, als Ihnen im allmorgendlichen Verkehrsstau rund um die Neckarbrücke in Remseck-Neckarrems „Staubrezeln“ gereicht wurden. Und zwar aus prominenter Hand: Die FDP-Landtagskandidatin Stefanie Knecht (Wahlkreis 12) wurde unterstützt von Hans-Peter Stihl und Dr. Rüdiger Stihl sowie von zahlreichen Helfern.

Hans-Peter Stihl sagte zu der Aktion: „Die FDP im Kreis Ludwigsburg hat sich immer konsequent für eine regionale Verkehrslösung mit einer Brücke eingesetzt, die den Verkehr wirklich beschleunigt.“ Stefanie Knecht ergänzt: „Wir Freien Demokraten setzen uns auf allen politischen Ebenen dafür ein, dass es zu einer neuen Brücke zwischen Mühlhausen und Aldingen mit einer regionalen Verkehrslösung kommt. Zum Wohl der staugeplagten Bürger, der Pendler und insbesondere auch der Wirtschaft in der Region.“

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben