Stefanie Knecht besucht die Weihnachtsmärkte in Asperg, Kornwestheim und Neckarrems

Geschrieben von am 6. Dezember 2015 | Abgelegt unter Landtagswahl 2016

Die FDP-Landtagskandidatin für den Wahlkreis 12, Stefanie Knecht, hat am Sonntag die Weihnachtsmärkte in Asperg, Kornwestheim und Neckerrems besucht. In zahlreichen Gesprächen hat sich Stefanie Knecht vor Ort über die aktuellen Sorgen und Wünsche der Menschen informiert. Immer mit dabei: der FDP-Bauchladen, gefüllt unter anderem mit leckeren Lebkuchen.

Mit Blick auf die vielen Gespräche, die sie auf den Weihnachtsmärkten führen konnte, betonte Stefanie Knecht, dass ihr das besonders wichtig sei: “Zuhören und erfahren, was die Menschen bewegt, wo der Schuh drückt. Nah am Bürger, so wie ich es bin: eine von ihnen.”

Stefanie Knecht auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Asperg ...

Stefanie Knecht auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Asperg …

... in Kornwestheim mit Andreas Schantz ...

… in Kornwestheim mit Andreas Schantz …

... und in Neckarrems mit Rainer Maute (links) und dem FDP-Kreisvorsitzenden Kai Buschmann (rechts).

… und in Neckarrems mit Rainer Maute (links) und dem FDP-Kreisvorsitzenden Kai Buschmann (rechts).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben