FDP-Landtagskandidaten Stefanie Knecht, Roland Zitzmann und Dr. Dieter Baumgärtner zu Gast bei Vorstandswahlen der Jungen Liberalen Ludwigsburg

Geschrieben von am 27. November 2015 | Abgelegt unter Allgemein, Landtagswahl 2016

Die Landtagskandidaten der FDP im Kreis Ludwigsburg (Stefanie Knecht im WK 12, Roland Zitzmann im WK 13 und Dr. Dieter Baumgärtner im WK 14) waren Gastredner bei der Kreismitgliederversammlung der Jungen Liberalen am 26. November 2015 in Ludwigsburg. Die Jungen Liberalen haben auf der Mitgliederversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Zur Kreisvorsitzenden wurde Janina Zitzmann gewählt. Ihre Stellvertreter sind Rouven Süpfle, Hanna Badmann und Timo Braun gewählt.

Kreisvorstand der Jungen Liberalen Luwigsburg

Der neuen Kreisvorstand der Jungen Liberalen Ludwigsburg mit den FDP-Landtagskandidaten; v.l. vorne Timo Braun, Janina Zitzmann, Hanna Badmann, Stefanie Knecht, hinten Roland Zitzmann, Dr. Dieter Baumgärtner, Rouven Süpfle.

Der neue Kreisvorstand zeigte sich hoch erfreut über die sehr gute Beteiligung an der Mitgliederversammlung. „Von dieser Mitgliederversammlung geht ein Signal des Aufbruchs für die JuLis und für die Freiheit aus. Wir werden uns auch in Zukunft intensiv in die inhaltlich Arbeit der FDP einbringen.“ Die Aufbruchstimmung wurde unterstrichen durch mehrere Eintrittserklärungen, die der Vorstand am ersten Abend seiner Amtszeit entgegen nehmen konnte.

Die FDP-Landtagskandidaten, die bei dieser Versammlung zu Gast waren, waren beeindruckt von dem Schwung, mit dem die Jungen in das wichtige Wahljahr 2016 starten werden. Stefanie Knecht, FDP-Landtagskandidatin im Wahlkreis 12, unterstrich, wie wichtig es ist, dass von den Jungen Liberalen ein freiheitliches Signal schon von der Jugend ausgeht. „Es ist toll, wie man den Aufbruch bei den Freien Demokraten spürt. Heute Abend hat man gesehen wieviel PS in den JuLis steckt … das spornt an und macht Spass. Danke an Euch!“ rief Sie den JuLis zu.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben